Preise

UnserService-Paket
  • Grundgebühr
    Entgegennahme, Picken, Verpacken & Versenden, Retourenannahme  ab 1,80 €
  • Website
    Pro Bestellung für Webseitenwartung, Updates, Server und Hosting  0,20 €
  • Customer Service
    Beantwortung aller Mails innerhalb von 36h, professionell und freundlich 0,15 €
  • Lagerung
    bei einer Umschlagshäufigkeit von unter 1 pro Halbjahr fallen Gebühren an
    Lagerung für 6 Monaten 0 €
  • Retourenbearbeitung
    Kontrolle der Retouren, Aufbereitung für Wiederverkauf auf Anfrage
  • Versandkosten
    Ihr profitiert von unserem Großkundentarif mit niedrigen Versandkosten auf Anfrage
  • Eigene Domain inkl.

 

 


Details:

Grundgebühr:

Wird pro verkauftem Artikel berechnet. Darin enthalten ist die Entgegennahme, Picken, Verpacken, Versenden und Retourenannahme.

Website:

Für den Betrieb, Wartung, Updates, Server und Hosting fallen Gebühren pro verkauftem Artikel an.

Customer Service:

Freundlicher und professioneller Kundenkontakt, zu allen Fragen rund um Bestellung, Lieferung und euren Produkten.

Versandmaterial:

Die meisten Artikel benötigen für den Versand einen Versandkarton. Gerne bieten wir an diese, auf die größer eurer Artikel abgestimmt, zu beschaffen. Kosten variieren je nach Größe, Art und Materialbeschaffenheit der Kartons. Wenn gewünscht können wir auch individuell für euch angefertigte Kartons, also etwa mit eurem Logo oder Druck, bereitstellen. Für die meisten Textilien bietet sich auch ein Versand in Versandbeuteln an, welche deutlich günstiger sind als Kartons.

Lagerung:

Bei einer Umschlagshäufigkeit von mindestens 1 pro Halbjahr fallen keine zusätzlichen Lagerkosten an. Eine Umschlagshäufigkeit von 1 bedeutet, dass die Lagerabgänge pro Halbjahr dem durchschnittlichen Lagerbestand pro Halbjahr entsprechen. Ist die Umschlagshäufigkeit unter 1 werden Lagerkosten berechnet.

Retourenaufbereitung:

Retouren können von uns kontrolliert und aufbereitet werden. Für viele Artikelkategorien bestehen ausgearbeitete Kontrollsysteme, die wir an deine Artikel anpassen können. Die Kosten hierfür orientieren sich am benötigten Arbeitsaufwand und werden individuell festgelegt.

Versandkosten:

Wir versenden von unserm Lager aus standartmäßig mit DHL, national und EU mit täglicher Abholung. Da wir viele Online-Shops betreuen haben wir ein größeres Versandvolumen als ein Einzelshop und bekommen bessere Konditionen, die wir an euch weitergeben können.

Eigene Domain:

Für Erstellen und Einrichten eines Basic-Webshops erheben wir einmalig eine Gebühr von 1000€. Zusätzlich können wir eure Ideen und Designs umsetzten. Kosten von Zusatzwünschen richten sich dann nach der zusätzlich notwendigen Arbeitszeit.